Erfolgreicher Auftakt unserer C-Junioren.  Das Team von Trainer Bennett Voogd-Thieß, der mittlerweile von unserem FSJler Falk Ostendorp unterstützt wird, ist am Samstag mit einem 4:3-Sieg beim Krusenbuscher SV, der eine reine Mädchenmannschaft stellt, in die neue Saison gestartet. Die Tore erzielten zweimal Jacob Gronde, Henry Renken und Lasse Gutenschwager.

Das Spiel fand ohne Schiedsrichter statt, da kurzfristig das Heimrecht getauscht wurde. „Das hat super funktioniert“, sagt Trainer Bennett Voogd, bedankt sich beim fairen Spiel des KSV und sprach von einem verdienten Sieg zumal sein Team die meisten Spielanteile hatte. Einziges Manko war für Voogd die Chancenverwertung. „Daran müssen wir noch arbeiten“, sagt der Trainer und hatte schon am Dienstag den nächsten Grund zur Freude.

Sein Team hat 10 neue Trainingsbälle von Derbystar bekommen, die wir über unseren neuen Partner Sport Duwe bezogen haben und damit ließ sich der Torabschluss gleich viel besser trainieren.