Erste Niederlage für unsere D-Junioren in der Platzierungsrunde. Bei der SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn II hieß es am Samstag 3:1. Jesper brachte das von Lars Gallo und Dennis Appeldorn trainierte Team schon in der 3. Minute in Führung, doch postwendend fiel das 1:1 (4.) und das nahm unseren Jungs direkt den Schwung.  Die SG nutzt das aus trifft zum 2:1 (15.).

Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs dann richtig stark auf, zeigten die Laufbereitschaft und Zweikampfstärke die in der ersten Halbzeit noch auf der Strecke blieben. Doch die tolle Moral wurde nicht belohnt. Die SG erzielte in der 39.Spielminute das 3:1 und damit die Entscheidung.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 26. August gegen TuS Ekern statt. Anstoss im Sportzentrum Ofen ist um 11 Uhr.