28. Herbstlauf des TuS Ofen

Das Herbslauf Orgateam hat gehofft und die Erwartungen sind in Erfüllung gegangen: alles hat geklappt, das Wetter hat ganz hervorragend mitgespielt, die Läufer haben gute Ergebnisse erlangt und so war der 28. Ofener Herbstlauf ein voller Erfolg.

Hier ein paar erste Eindrücke:

video

Ein riesiges Lob und vielen Dank an alle Helfer, die im Vorfeld bei der Organisation, beim Verteilen der Herbstlaufbroschüre, beim Vorbereiten der Medaillen, beim Aufbau, beim Schmücken der Straßen, bei den Nachmeldungen und der Startnummernausgabe, in der Kaffeeküche, an den Theken für Kuchen und Getränke, bei der Moderation in der Halle und draußen beim Zieleinlauf, bei der Gepäckaufbewahrung, bei der Herzen- und Wasserausgabe, bei der Startnummernrückgabe und bei den Kinderaktionen mitgemacht haben. Vielen Dank für die unzähligen Spenden von Kuchen, Süßigkeiten, Brezeln usw.. Nicht zu vergessen alle Sponsoren, die den Lauf wieder mit Geld- oder Sachspenden unterrstützt haben. Beeindruckend war auch, wie nach der Veranstaltung alle mit anpackten und die Halle wieder aufgeräumt haben. Fleißige Hände waren auch am Freitag noch am Werk, aber inzwischen ist alles wieder am rechten Platz. Ein weiteres Dankeschön an die Helfer von der Feuerwehr, vom Roten Kreuz und an die Ordner auf der Strecke.

Bestimmt habe ich bei meiner Aufzählung der Helfer noch den einen oder anderen nicht mit aufgeführt, daher nocheinmal: danke, danke, danke an alle Helfer!

Fotos vom 10 km Lauf:

Fotos vom 5 km Lauf:

Fotos vom Kinder- und Schülerlauf: