D-Junioren schießen sich auf Tabellenplatz 3

Starker Auftritt unserer D-Junioren. Nach der doch unglücklichen 0:2-Niederlage bei der JSG FriPe II vergangene Woche, gewann das Team von Lars Gallo und Dennis Appeldorn am Samstag mit 5:2 gegen JSG Edewecht und schoss sich damit auf Tabellenplatz 3.

Julius brachte uns mit 1:0 in Führung, dann versäumten wir es nachzulegen. Was nicht zuletzt auch am starken Torhüter der JSG lag. Die Quittung folgte mit  dem Ausgleich und mit dem 1:1 ging es auch in die Pause. Das der TuS Ofen das bessere Team stellte, spiegelte sich in Durchgang zwei dann auch im Ergebnis wieder. Mit einem Doppelpack legt Julius eine 3:1-Führung vor, die Jano und Joey noch ausbauen, ehe die Gäste zum Endstand treffen. Erwähnenswert ist noch die starke Schiedsrichterleistung von Hani Dakhil. Hier ein paar Bilder vom Spiel…