Unsere A-Junioren mussten sich am Samstag erneut geschlagen geben, verloren ihr Heimspiel gegen VfL Oldenburg II mit 2:7. Dabei hatte Yannick Kirchhoff die schnelle Gästeführung von Milan Pühler (9.) nach starker Vorarbeit von Jan-Ole Meißner noch ausgleichen können. Allerdings bekam man die starke Offensive der Oldenburger Gäste nicht in den Griff. Zweimal Fynn Slüiter, einmal Hans Prull und zur Pause hieß es 1:4.

Kurzer Hoffnungsschimmer dann in Durchgang zwei. Nach einem Torwartfehler und indirektem Freistoss für den TuS Ofen, schaltet Yannik Kirchhoff am schnellsten und schickt den schnell ausgeführten Standard zum 2:4 ins Netz der verdutzten Oldenburger.  Die Aufholjagd wurde dann aber im Keim erstickt. Milan Pühler trifft postwendend zum 2:5 und in der Schlussphase schrauben nochmal Pühler und Lucas Klepper das Ergebnis in die Höhe.  Hier gibt es ein paar Bilder zum Spiel…