Nach einer rund vierwöchigen Trainingspause müssen die Spielerinnen der 1. Damen des TuS Ofen seit Anfang August wieder schwitzen.
Auf dem Weg in die neue Saison stehen, zusätzlich zum regulären Mannschaftstraining, unter anderem mehrere Spinning Termine und Boot Camp Training auf dem Vorbereitungsplan.
Lediglich knappe vier Wochen bleiben der Aufstiegsmannschaft aus der Saison 2017/18, um in Form zu kommen und die Taktik auszuarbeiten, die auch in der kommenden Saison für Erfolge sorgen soll.
Los geht es am 01.09.2018 um 16:00 Uhr auswärts beim BTB Oldenburg. Dort trifft die 1. Damen zum Auftakt direkt auf eine der stärksten Mannschaften der Liga!
Das erste Heimspiel der Saison wird dann in der Woche darauf am 08.09.2018 um 17:00 Uhr gegen den Harpstedter TB ausgetragen. Zuschauer zur Unterstützung sind gerne gesehen und für einen kleinen Obolus sind auch Kaffee und kalte Getränke in der Halle erhältlich.