Familiensportangebot wird fortgesetzt

Für unser Familiensportangebot mit der “Kleinkindarena” in der Gymnastikhalle und dem “Kinderabenteuerland” und der “Ballsportarena” in der Sporthalle haben wir viel Lob erhalten und über 160 Buchungen allein im Monat März zeigen den Bedarf an Bewegungsmöglichkeiten für Familien außerhalb der eigenen vier Wände. Daher, und auch weil die immer noch steigenden Corona-Zahlen wohl auch nach Ostern noch keinen Sportbetrieb für Gruppen in der Halle zulassen, werden wir unsere Hallen auch den ganzen April über noch für den Individualsport  für Familien zur Verfügung stellen und das Familiensportangebot fortsetzen. Buchungen können ab sofort, wie bisher über den Buchungskalender unter der Rubrik “Sonderaktion Familiensport” vorgenommen werden. 

Das Nutzungs- und Hygienekonzept bleiben bestehen und einen Überblick über den Ablauf zeigen unsere Videos:

https://youtu.be/x-fm1u4fpq0

https://youtu.be/8iVeTP0RIZ8