Zum Abschluss der Hallenserie am vergangenen Sonntag in Rastede, haben unsere kleinsten noch mal ganz groß aufgespielt. In fünf Partien schafften unsere G-Junioren vier Siege und ein Unentschieden, schlossen den vierten und letzten Spieltag damit ungeschlagen ab. Ein krönender Abschluss für den EDEKA-BÖSE-WINTERCUP Sieger 2018.

Das Team von Trainer Ralf Hildebrand ist mit einem 0:0 gegen TuS Ekern gestartet, mit dem 1:0 gegen FC Rastede III platze dann der Knoten. Und wie! 4:2 hieß es gegen TuS Petersfehn, 5:2 gegen FC Rastede I und im letzten Spiel des Tages 4:2 gegen FC Rastede II.

Im Tor überzeugte Niklas. Die Abwehr stand sicher mit Tom, Mart und Vincent. Im Mittelfeld wirbelten Henri, Dilian, Keno. Im Sturm dribbelten Neil und Bjarne. „Ein schöner Abschluss der Hallensaison. Nach den Ferien geht es endlich wieder nach draußen“, sagte Ralf Hildebrand.