Am Rosenmontag, den 12. Februar, geht es wieder rund! Der TuS Ofen läd ein zu Spiel und Spaß in der Sporthalle von 15 bis ca. 17 Uhr.

Wir freuen uns auf fantasievolle Verkleidungen und eine rege Teilnahme. Zur kleinen Stärkung zwischendurch steht auch wieder die Cafeteria im Besuchereingang bereit. Kuchenspenden oder andere Leckereien werden gerne vorher entgegen genommen.

Bei dieser Veranstaltung werden auch Fotos gemacht. Die entstehenden Fotos werden unentgeltlich und ohne kommerzielle Interessen für die Informations- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins genutzt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte an das Personal in der Geschäftsstelle oder direkt an den Fotografen.

Wir wünschen viel Spaß bei unseren Veranstaltungen.