Am Samstag bestritten die Handball Damen des TuS Ofen ihr letztes Spiel gegen den VfL Oldenburg III.

Für das gegnerische Team ging es um den ersten Tabellenplatz in der Regionsoberliga und die Damen hatten sich Unterstützung mitgebracht: Trommelrhythmen brachten die Zuschauertribüne zum Beben. In der voll besetzten Halle wurde dem Publikum ein spannungsgeladenes, ausgeglichenes Spiel dargeboten. Noch fünf Sekunden vor Schluss konnten die Damen des VfL zum 33:33 ausgleichen. Die Ofener Damen beenden die Saison und leider auch eine Handball Ära beim TuS Ofen mit einem ausgezeichneten dritten Platz.

Wir danken den Handball Damen für viele emotionsgeladene Spiele und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft. Ihr wart ein Aushängeschild des Vereins!