Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und weißt noch nicht, welche Ausbildung oder welches Studium du danach beginnen sollst? Du bist sportlich aktiv oder besitzt eine Affinität zum Sport? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum 01. August 2018 einen engagierten Menschen (w/m) für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ)

Unser Verein mit fast 1.200 Mitgliedern gehört zu den größeren Vereinen im Ammerland und hat ein umfassendes Sportangebot.

Dein Aufgabenbereich:
– Unterstützung der Übungsleiter im Sportbereich
   z.B. Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen, Gerätturnen, Jugendfußball
– Unterstützung im Sportunterricht in Kooperation mit der Grundschule Ofen
– Unterstützung der Fußball-AG in Kooperation mit der Grundschule Ofen
– Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
– Mithilfe bei Projektarbeiten
– Aufgaben in der Vereinsarbeit

Unsere Erwartungen:
– Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (tw. auch am Wochenende)
– Erfahrungen im Umgang mit MS-Office
– Begeisterung für den Sport
– Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten ein angemessenes Taschengeld und interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Du erhältst außerdem Einblicke in die Arbeit der verschiedenen Abteilungen und Geschäftsbereiche eines großen Sportvereins.

Bitte sende uns deine Bewerbung inkl. Lebenslauf bis zum 31.März 2018 vorzugsweise per Mail an unsere Geschäftsstelle (info@tus-ofen.de) oder an folgende Adresse:

Geschäftsstelle TuS Ofen e.V.
Monika Götz
Rudolf-Kinau-Weg 14