Sterne des Sports

Wir freuen uns, dass unser Sportangebot im Moment fast ohne Einschränkungen wieder stattfinden kann, aber auch während der langen Zeit der Hallenschließung im Winter und Frühjahr sind wir nicht untätig geblieben. Im letzten Dezember konnte man auf unserer Homepage den “bewegten Adventskalender” verfolgen und im Frühjahr wurde die Aktion “Familiensport” ins Leben gerufen. Mit beiden Projekten haben wir uns bei dem Wettbewerb “Sterne des Sports” beworben und haben jetzt die Belohnung erhalten.

Am vergangenen Montag fand im Gebäude der Volksbank Edewecht die Siegerehrung der Sterne des Sports 2021 in Bronze statt. 20 Projekte wurden vorgestellt und mit Spannung erwarteten Stefan Hartmann und Monika Götz den Aufruf für den TuS Ofen. Mit unserem Projekt “Familiensport” erreichten wir den 6. Platz und konnten eine Geldprämie in Höhe von 50,00 € entgegen nehmen. Für den “bewegten Adventskalender” wurde uns dann sogar ein Scheck in Höhe von 250,00 € für den 5. Platz überreicht.

Wer den “bewegten Adventskalender” seinerzeit verpasst hat und sich jetzt schon auf die Adventszeit vorbereiten möchte (Lebkuchen gibt es ja auch schon bald wieder), der kann sich unter dem folgenden Link alle Folgen ansehen.

https://youtu.be/bNe4ajWPyvg