Erfolgreicher Auftakt unserer Basketballer. Die TuS Ofen 49ers starteten am Sonntag mit einem 55:30 Sieg gegen den Hundsmühler TV in die Saison 17/18. Die Gäste vom HTV haben vor allem in der ersten Halbzeit stark gegen gehalten, doch letztendlich konnten die 49ers durch eine deutliche Leistungssteigerung die zweite Hälfte für sich entscheiden. Hervorzuheben sind im Besonderen die offensive Leistung von Stefan Winter und Justin Bangeman, die je 13 Punkte erzielten sowie die defensive Leistung von unserem Rookie Jasper Siegert. Danke an den HTV für ein spannendes und faires Spiel!

Am kommenden Sonntag, 24. September spielen die 49ers um 13 Uhr beim Delmenhorster TV III. Hier noch ein paar Bilder vom Heimspiel gegen den Hundsmühler TV…