F-Jugend starten den Hallenmarathon

Die F Jugend des TuS Ofen hat am Samstag, den 09.12 mit 2 Siegen und 1 Niederlage losgelegt. Leider kam die Mannschaft vom SV Loy nicht, wodurch das Turnier kürzer wurde. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und man konnte viele Tore sehen.

E-Jugend liefert ordentliches Turnier ab

Die E1 des TuS Ofen hat am 10.12. mit fünf Punkten dafür gesorgt, dass die Mannschaft wieder Hoffnung hat. Mit 1 Sieg und 2 Unentschieden lief man im guten Mittelfeld der Tabelle ins Ziel. Auch hier war die Freude am Fußballspielen zu sehen.

Basketballer siegen eindrucksvoll

Die Ofen 49ers setzen sich durch einen 81:61 Sieg gegen Nordhorn im oberen Tabellendrittel fest. Es war ein sehr schönes Spiel. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass es nochmal spannend werden könnte.

D Jugend hat noch Luft nach oben

Die D Jugend konnte leider nur 1 Punkt aus dem Hallenspieltag mitnehmen. Trotz einer langen und tiefen Bank konnte sich das Team in eigener Halle nur bedingt präsentieren und zu guten Leistungen kommen. Trotzdem war auch hier der Spaß zu sehen.

Handballerinnen bekommen Lehrstunde

Die Handballerinnen des TuS Ofen verlieren in eigener Halle 20:38 gegen die HSG Unterweser. Zur Halbzeit war es noch knapp (15:18). In der zweiten Halbzeit klappte aber förmlich gar nichts mehr. Weiter Mädels, nie aufgeben.

Insgesamt war es eine sehr schöne Vorweihnachtszeit, die wir euch, Fans und Zuschauer, durch viel Sport verkürzen konnten. Ein Dank geht an alle Eltern und Supporter raus, die bei den Turnieren geholfen haben und den Mannschaften zur Seite standen.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Lasst uns da weitermachen, wo wir aufgehört haben, denn der TuS Ofen ist: Ein Dorf. Ein Team. Ein Verein.

Bericht: Sören Brömstrup