In den letzten Wochen war viel los und jetzt ist es Zeit, einmal zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des TuS Ofen einen entspannten Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein paar Tage ruht der Sportbetrieb aber im neuen Jahr geht es gleich mit Schwung wieder los. Die 1. Herren starten am 6. Januar mit einem Fußball-Hallenturnier und die Handball Damen bestreiten ihr erstes Spiel im neuen Jahr am 7. Januar um 15:30 Uhr gegen die TS Hoykenkamp und danach beginnt auch wieder das normale Sportprogramm.

Hinweisen möchten wir hier auf ein neues Angebot am Vormittag: „Yogilates“ – eine Verbindung aus Yoga und Pilates. Diese Gruppe trifft sich am 8. Januar von 9:30 bis 11 Uhr Uhr in der Gymnastikhalle. Wir freuen uns über Anmeldungen per Mail an info@tus-ofen.de

Inzwischen ist in Ofen unser neues Vereinsmagazin verteilt worden und hier bekommt man einen Einblick in unser Vereinsleben und findet vielleicht auch Inspiration zu sportlicher Betätigung oder ehrenamtlichem Einsatz. Leider hat sich in der aktuellen Ausgabe der Fehlerteufel eingeschlichen und zum Bericht der E1 Fußballjugend ist ein falsches Foto veröffentlicht worden. Hier nun das richtige Foto zum Artikel: