Schnell ist die Zeit vergangen und Jill verlässt uns nach ihrem FSJ-Jahr beim TuS Ofen. Corona-bedingt verlief die Zeit hier im Verein ganz anders als geplant. Viele Seminare fanden nur online statt und durch die vielen ausgefallenen Sportstunden, die Jill normalerweise begleitet hätte, mussten oft andere Aufgaben gesucht werden. Gerne erinnere ich mich z.B. an unser Fotoshooting für den „bewegten Adventsalender“ zurück.

Auch wenn Jill auf ihrem weiteren Werdegang Ofen jetzt erstmal verlassen wird, so wird sie dem Verein doch zumindest in der Tennisabteilung noch treu bleiben und sicher schaut sie auch in der einen oder anderen Abteilung noch einmal rein.

Wir bedanen uns bei Jill für ihren Einsatz beim TuS Ofen wünschen alles Gute für die Zukunft.