Neue Tänzerinnen willkommen …

… eine ganz ungewöhnliche Nachricht in diesen Tagen, da ansonsten der gesamte Sportbetrieb ruht.

Unsere Kursleiterin Birgit Kalusche hat ja schon während des ersten Lockdown im Frühjahr ihre Tänzerinnen bei der Stange gehalten und Online-Unterricht angeboten. Die Frauen haben das Angebot gerne angenommen und so kam schnell die Entscheidung, auch jetzt wieder online weiterzumachen. Wer sich neu auf dieses Experiment einlassen will und gerne Orientalischen Tanz einmal zuhause ausprobieren möchte, kann sich gerne die Online-Zugangsdaten für das Zoom Meeting über die Geschäftsstelle des TuS Ofen telefonisch unter 0441/691724 oder unter info@tus-ofen.de geben lassen. Das Thema lautet übrigens: Donnerstags20Uhrgruenkariert – und damit liegt dann auch schon der Zeitpunkt fest. Getanzt wird donnerstags von 20 bis 21:30 Uhr.