Leichtathletik

Berichte über unsere Leichtathleten

Hallensportfest WHV

Kreismeisterschaften im Crosslauf

Gut präsentiert haben sich die Leichtathleten des TuS Ofen bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf. Bei der am 23. Februar im Gristeder Wald ausgetragenen Veranstaltung...

Hallensportfest Kreyenbrück

Einen Einstieg nach Maß gab es für die Leichtathleten des TuS Ofen am 25 Januar 2020 in Kreyenbrück. Gleich mehrere persönliche Bestleistungen wurden beim...

Hitzeschlacht Kreismehrkampf Westerstede

Am 25.8. traten die Ofener Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften in Westerstede an Zahlreiche Platzierungen wurden dort vergeben. Sprint: Im Sprint errangen Theo Krause, Stina Bemboom und Leif...

Nominierung Kreisvergleichskampf

Auf Grund ihrer guten Leistungen in der diesjährigen Leichtathletiksaison wurden auch einige Sportler vom TuS Ofen für den Kreisvergleichskampf 2019 des Bezirk Weser Ems...