Erfolgreicher Abschluss einer perfekten Saison. Die von Bennett Voogd-Thieß trainierten C-Junioren der JSG Ofen/Wildenloh haben am Sonntag mit 5:1 gegen TuS Bloherfelde gewonnen, feierten damit den siebten Sieg im siebten Spiel bei einem Torverhältnis von 34:4 und krönten damit die „Meisterschaft“ in der 1.Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Die Oldenburger Gäste schenkten dem frisch gebackenen Meister zwar frühzeitig ein (9.), doch Lukas Simon Janssen glich kurz vor der Pause aus und in den zweiten 35 Minuten zeigten die Ammerländer mit einem tollem Offensivspiel, dass sie in der Tabelle zurecht ganz oben stehen. Jacob Gronde krönte seine starke Leistung mit einem Doppelpack (57./70.). Außerdem trafen Lasse Gutenschwager und nochmals Lukas Simon Janssen.

Wir haben die 2.Halbzeit in ein paar Bildern festgehalten und weiter unten gibt es auch noch ein paar Aufnahmen vom 9:0-Derbysieg gegen TV Metjendorf, der die Saison ohne Wertung spielt.

[Not a valid template]

Und hier die Bilder vom Spiel gegen TV Metjendorf:

[Not a valid template]