Ärgerliches Remis für unsere E1-Junioren gegen TuS Ekern I am vergangenen Montag. Nach Toren von Theo und Till führte das Team von Trainer Sascha Pommerinke bis in die Schlussphase rein mit 2:0 und damit deutete sich die Revanche für das knappe Pokal-Aus zu Saisonbeginn in Ekern (3:2) an, doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen und schafften in der Schlussoffensive noch das 2:2. Insgesamt gesehen ein passendes Ergebnis. Beide Teams spielten auf Augenhöhe, scheiterte in Durchgangs noch an den starken Torhütern. Das 1:0 für Ofen war dann ein Geschenk des Gegners, das man am Ende zurück zahlte. Lobenswert war einmal mehr das faire Spiel und das vorbildliche Verhalten Abseits des Platzes. So macht Jugendfußball noch mehr Spaß.

Ein paar Bilder zum Spiel…