Bald ist es wieder soweit. Am 3. Okober findet der Herbstlauf in Ofen statt, einer der beliebtesten Volksläufe in Norddeutschland und in diesem Jahr mit einer Neuerung. Erstmalig könnt ihr auch als Mannschaft für eure Firma teilnehmen. Egal wie viele Teilnehmer, egal ob 5- oder 10-km-Lauf. Hierbei steht nicht die Schnelligkeit der LäuferInnen im Vordergrund, sondern der Spaß, diese Veranstaltung gemeinsam zu erleben. Die Firmenmannschaft mit den meisten Teilnehmern bzw. Punkten gewinnt einen attraktiven Sachpreis!

Die Wertung ist ganz einfach:
Alle Teilnehmer, die für eine Firma gemeldet sind (5 oder 10 km), nehmen an der Wertung teil. Für jede/n, der die Ziellinie überquert gibt es folgende Punkte:
• 1 Punkt für jeden gemeldeten Teilnehmer PLUS
• 5 Punkte für jeden Teilnehmer im Ziel über die 5-km-Strecke PLUS
• 10 Punkte für jeden Teilnehmer im Ziel über die 10-km-Strecke

Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt die Wertung! Also gleich die Kollegen/innen überzeugen und anmelden unter www.herbstlauf.de