Die E1-Junioren vom TuS Ofen freuen sich über einen Satz Hoodies der Marke  Hummel, gesponsert von der friesenfeld GmbH & Co. KG mit Sitz in Rastede.  Für die Inhaber Andreas Friesen und Thomas Wingenfeld eine Herzensangelegenheit, zumal beide aus Ofen kommen, letzterer selbst für den TuS aktiv war und mittlerweile der Nachwuchs Mitglied ist.

„Der Verein, Trainer Sascha Pommerinke und die Jungs freuen sich riesig über das Sponsoring. Das ein junges und dynamisches Unternehmen unseren Nachwuchs unterstützt, ist einfach nur passend“, sagt Sportmanager Sascha Lorenzen.

Die friesenfeld GmbH & Co. KG liefert weltweit PKW Ersatzteile der eigenen Marke at autoteile germany. Mit zusammen mehr als 30 Jahren fundierter Branchenerfahrung im Automotive Teilegeschäft verfügt das Unternehmen über ein weltweites Kontaktnetzwerk und kann schnell und flexibel auf die Wünsche ihrer Partner reagieren. Seit 2017 bildet der Betrieb auch in den Berufen Gross- und Aussenhandel sowie Lagerlogistik aus. Mehr erfahren Sie unter www.friesenfeld.de