„Das Potenzial ist da. Sie können das alles …“ das war der Kommentar von Trainer Torsten Eiben vor dem Spiel am 10. November gegen Ganderkesee. Leider mussten sich die Handball Damen des TuS Ofen an jenem Tage mit knappen 2 Toren (23:25) gegen den Tabellenersten geschlagen geben – wo sich der Trainer doch einen Sieg gewünscht hätte. Nach dem gestrigen Spiel beim OTB II war nun sicher nicht nur der Trainer mit dem Ergebnis zufrieden. Die Damen zeigten, dasss sie das wirklich alles können! Nach einem schnellen Spiel und einer Super-Torwartleistung konnte das Team bereits mit einem unschlagbaren Ergebnis von 8:20 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit stellte die gegnerische Mannschaft die Abwehr auf 4:2 um. Aber auch das brachte unsere Damen nicht aus dem Konzept, so dass man am Ende ein Ergebnis von 20:40 Toren feiern konnte.