Die B-Jugend des TuS Ofen gewann am vergangenen Samstag mit 41:28 (25:14) in heimischer Halle gegen das Team des TV Neerstedt. Bester Werfer der Gastgeber war Jano Wessels mit 12 Toren, dicht gefolgt von Tom Trepiak, der auch zweistellig mit 10 Treffern erfolgreich war. Trainer Marc Lemke zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seines Teams.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 22. Mai 2022 in der Halle am Rudolf-Kinau-Weg gegen den TuS Augustfehn statt.

Am Sonntag gewann die D-Jugend von Trainer Pascal Hashargen mit 23:4 (9:2) gegen die TSG Westerstede und verteidigt somit weiterhin ungeschlagen die Tabellenführung. Die meisten Tore erzielte Kyle Kammacher mit 12. Matti Wessels folgte mit 7 Toren.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 21. Mai 2022 um 14 Uhr in Wiefelstede statt. Danach folgt ein weiteres Auswärtsspiel beim Oldenburger TB, ehe es am Christi Himmelfahrts-Tag zuhause gegen den OTB wieder zur Sache geht.

Bericht: Sören Brömstrup