Die Bilder vom EDEKA-BÖSE-WINTERCUP 2019 der E1-Junioren. Sieger des Turniers war der FC Rastede, der im Finale den SV Tungeln besiegte. Die Wahl des besten Torhüters fiel auf Niklas Milbratz vom TuS Ofen.
Die Bilder vom EDEKA-BÖSE-WINTERCUP 2019 der E2-Junioren. Sieger des Turniers war der SV Tungeln, der im Finale des Post SV Oldenburg bezwang und auch die beste Spielerin des Turniers stellte.   
Die Bilder vom EDEKA-BÖSE-WINTERCUP 2019 der F-Junioren, wo der TuS Ofen mit Felix Niemeyer (oben im Bild) den besten Torhüter stellte. Sieger des Turniers war die SG Schwarz-Weiß Oldenburg nach einem 2:0-Finalsieg gegen TuS Eversten. 
Am Sonntag, 17. Februar wurde in der Ofener Sporthalle der 3. Spieltag der Futsal Kreismeisterschaften D-Junioren ausgetragen. Hier einige Bilder vom Spiel:
Die B-Junioren der SG Polizei/Ofen haben um den EDEKA-BÖSE-WINTERCUP 2019 gespielt und es bis ins Finale geschafft, wo man sich dann aber einem starken wie verdienten Turniersieger FC Rastede geschlagen geben musste. Wir haben den Budenzauber in einigen Bildern festgehalten.