Am Sonntagnachmittag waren beim EDEKA Böse Cup der SG Polizei SV/TuS Ofen die Mannschaften der JSG/Bardenfleth/Elsfleth, des TuS Wahnbek, SV Eintracht Oldenburg und der SG SW Oldenburg zu Gast.
Gespielt wurde jeweils 12 Minuten und dem Publikum wurden spannende Szenen geboten. Besonders überzeugen konnte die SG SW Oldenburg als Turniersieger mit vier gewonnenen Spielen und einem Unentschieden. Die Mannschaft des Polizei SV sicherte sich mit drei Siegen und einem Unentschieden mit einem Punkt Vorsprung den zweiten Platz vor dem SV Eintracht Oldenburg. Den vierten Platz belegte das Team TuS Ofen mit 7 Punkten vor dem TuS Wahnbek und der JSG Großenmeer/Bardenfleth/Elsfleth (beide jeweils 1 Punkt).
Die gute Stimmung in der Halle wurde noch bestärkt durch die von den Eltern gemanagte Cafetria – vielen Dank für die Unterstützung!