Die Handballerinnen haben nach dem überraschenden Weiterkommen der Fußball-Herren und der Meisterschaft der Basketballer gegen die Mannschaft des TvdH II mit 38:21 gewonnen und somit ihren dritten Platz gesichert.

Lena Ricklefs war mit 8 Treffern am Samstag die beste „Schützin“, aber auch die Abwehr stimmte.

Trainer Torsten Eiben zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Nun findet am nächsten Wochenende das letzte Ligaspiel beim TV Neerstedt statt, ehe es in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Das Team bedankt sich bei den treuen Sponsoren und Fans für den Support von den Rängen und hofft, dass es in der nächsten Saison weiter nach oben geht.
Danke Mädels auch für die Glückwünsche an die Basketballer.

Hier sieht man, dass auch zwischen den Sparten ein toller Zusammenhalt herrscht und der TuS Ofen auf dem Weg ist, zu den besten Vereinen der Umgebung zu gehören.

Bericht: Sören Brömstrup