Die D-Jugend des TuS Ofen hat am gestrigen Freitagabend dem neuen Trainerteam, bestehend aus Linus Heidemann und Robert Hampe, einen ungefährdeten 6:0-Sieg auf heimischem Rasen eingefahren.
Die Tore schossen Lennox, Linus und Joris. Es war schön anzusehen, wie sich die neue Mannschaft schon in dieser frühen Saisonphase zusammenfindet und miteinander Fußball spielt. Die Trainer waren sichtlich zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft.
Trainer Linus lobte sein Team nach dem Spiel:“Jungs, das war mal ein guter Start in die Saison und wir hoffen, dass wir in der Liga auch so gut spielen werden!“
Durch diesen Sieg gegen den TuS Ocholt ist die Mannschaft nun in der 2. Runde des Kreispokals.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 03. September um 15 Uhr bei der JSG Edewecht statt, ehe es am Freitag, den 09. September um 17 Uhr auf heimischem Rasen gegen die JSG FriPe um die nächsten drei Punkte geht.

Bericht: Sören Brömstrup