Tischtennis: Schnuppertraining für Kinder

2

Der TuS Ofen erweitert sein Angebot in der Tischtennis-Abteilung. Ab Freitag, 17. Mai 2019 findet bis zu den Sommerferien wöchentlich von 17 – 18.30 Uhr ein Schnuppertraining für Kinder & Jugendliche ab 10 Jahren statt.

Das Schnuppertraining wendet sich an alle Neueinsteiger oder auch Fortgeschrittene und eignet sich besonders für Kinder und Jugendliche. Es gibt einen Einblick in den Tischtennissport und dessen Trainingssystematik, von der Faszination des Balles über Beinarbeit und moderne Schlagtechniken bis hin zum ersten Wettkampf.

Tischtennis ist ein Sportangebot, das im Trend unserer Freizeitgesellschaft liegt: unverbindlich, überschaubarer Zeitaufwand, enormer Fun-Faktor und moderne Methodik. 

Für Rückfragen wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle
Tel: 0441 691724
Mail: info@tus-ofen.de

2 KOMMENTARE

    • Hallo Sören, erstmal unser Abteilungsleiter Johann de Vries,der unter anderem Bezirksmeister im Doppel ist, und über viel Erfahrung verfügt. Es stehen aber auch noch andere, erfolgreiche Spieler aus unserer TT-Abteilung zu Verfügung, die den Nachwuchs fördern möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here